Nullzeit, Sex und Tiefenrausch - der Doppelband

666 Antworten und Taucherfragen

Leo Ochsenbauer Klaus-M. Schremser Marcus Hantschel

Weitere Sportarten

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nullzeit, Sex und Tiefenrausch - der Doppelband“

Was Taucher schon immer über ihr Hobby wissen wollten, aber sich nie zu fragen trauten - etwa, warum beschlagen Tauchermasken, oder kann man unter Wasser Sex haben? Was sagt der Koran über das Tauchen oder wie viele Taucher gibt es auf Facebook?

Die Autoren Leo Ochsenbauer, Klaus-M. Schremser und Marcus Hantschel geben mit viel Sachverstand – aber immer auch mit einem Augenzwinkern - fundierte und verblüffende Antworten auf 666 interessante, zum Teil kuriose aber immer spannende Fragen rund um den Tauchsport und die Unterwasserwelt.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nullzeit, Sex und Tiefenrausch - der Doppelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen