In 2 Wochen Englisch lernen - Englisch für Anfänger

Englisch schnell und einfach für den Alltag und Reisen. Grammatik, die wichtigsten Vokabeln, Aussprache, Übungen & mehr spielerisch lernen

Leo Babel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In 2 Wochen Englisch lernen - Englisch für Anfänger“

Willst du so schnell wie möglich Englisch lernen? Hast du keine Lust, komplizierte Theorie zu pauken? Willst du dich in kürzer Zeit mit internationalen Menschen verständigen können? Dann ist das hier definitiv DEIN Buch!

Wir leben heutzutage in einer globalisierten Welt und die Menschen sind stärker vernetzt. Im Internet oder wenn du ins Ausland reist brauchst du sowieso Englisch, um dich verständigen zu können und auch andere zu verstehen, die kein Deutsch können.

Egal ob du ein reiner Anfänger bist oder einfach eine Auffrischung brauchst, bist du hier genau richtig.

Englisch leicht und effektiv lernen ist möglich mit diesem Buch in nur 2 Wochen! Alles mit einem lockeren und unterhaltsamen Stil. Besonders geeignet ist dieses Buch für Erwachsene, da es einen Teil mit Sätzen zum Flirten und umgangssprachliche Vokabeln für Erwachsene enthält.

Es gibt vielfältige gute Gründe, Englisch zu lernen. Was ist dein Anreiz?
Du willst deine Arbeitsperspektiven verbessern
Du hast eine/n AusländerIn kennen gelernt und du willst dich mit ihr/ihm kommunizieren
Du willst einen Hollywood-Film in der Originalfassung folgen können
Du willst einen Auslandssemester verbringen
Du willst dich vertraut und sorgenfrei in deiner nächsten Reise ausdrücken

Dieses Buch fokussiert sich auf das Wesentliche:
eine Einführung in Großbritannien und Amerika, Kultur und Sprache: sei fit für deine Reise
Grundlagen: Vokabular, richtige Aussprache und essentielle Grammatik: was du für den Start brauchst
Praktische Vokabeln und Sätze für Alltagssituationen: vielfältiges Vokabular für Situationen wie am Flughafen, im Restaurant, im Kaufhaus... Lerne direkt die praktischen Vokabeln ohne Zeit zu verschwenden!
Die Besonderheiten vom Englischen in Großbritannien und Amerika
Umgangssprache: Überrasche die Einheimischen!
Noch dazu Übungen und Spiele inkl. Lösungen, um deine Kenntnisse zu testen

Ich bin Leo Babel und als Lehrer und Schüler kenne ich die Herausforderungen beim Sprachenlernen. Zu oft fehlt die Motivation in der Schule aufgrund der lästigen Lernmethode: zu viel Theorie und Grammatik und gar kein Sprechen, sodass sich man nicht traut zu kommunizieren. Daher komme ich zur Sache, damit du motiviert und innerhalb weniger Zeit schon dein Englisch auffrischt oder deine ersten Englischkenntnisse lernst!

Sichere dir jetzt dein Exemplar und führe schon in kürzer Zeit deine ersten Konversationen auf Englisch!


Verlag:

PLD Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In 2 Wochen Englisch lernen - Englisch für Anfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen