Das Schreibtalent

Dichterin Lena

Lena Willert

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schreibtalent“

Geschichten aus dem Leben, die meine Gefühle wiedergeben. Meine Gedichte sind sehr wichtig für mich, damit will ich den Lesern zeigen, dass man sich vieles von der Seele schreiben kann. Die Geschichte: Es handelt sich um eine Frau, die gerne Gedichte schreibt. Ich nahm ein Blatt Papier, ein Stift in die Hand. Mit ungefähr 15 Jahren, fing alles an. Ich dachte mir, ja ok, meine Texte sind garnicht so schlecht. Dass meine Texte so gut sind, hätte ich nie gedacht. Dass ich meinen Stress, Gefühle damit abbauen kann. Könnt ihr euch glaub ich garnicht vorstellen. Ich erklär es euch mal wie es geht. Kennt ihr, das ihr Stress,Gefühle habt, erzählt doch mal was euch so bedrückt. Ob es gut oder schlecht ist, ist egal. Es muss kein Meisterwerk sein. Jeder von euch kann was, besonders gut. Ihr seid alles besondere Menschen. Wenn ihr wirklich an euch glaubt, an eueren Traum, Hobby, dann schafft ihr das auch. Gebt bloss nicht auf. Liebt euch, küsst euch, denn ihr wisst nie wann es zu spät ist. Seit immer nett, denn nur so werdet ihr auch geschätzt. Sagt, dass ihr euch lieb habt, mir ist es egal ob ihr dünn oder dick seit, hässlich oder hübsch seit. Ich mag euch alle so wie ihr seit. Ich bin nicht so wie alle anderen, sondern ich helfe euch wenn ihr in Not seit, bin da für euch wenn ihr mal Hilfe braucht. Hab auch Sorgen, aber die Sorgen anderer Menschen sind mir auch wichtig. Weil kein Mensch den Weg alleine gehen muss. Also helft euch gegenseitig, denn zusammen sind wir eine Einheit. Die Welt kann nur bunt werden. Wenn wir zusammen halten. Jeder Mensch kann was besonderers gut, bitte vergesst nie, dass ihr alle tolle Menschen seit.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Schreibtalent“

manuelasonntag83@gmail.com – 11.09.2019
Es ist ja schön, wenn man sich seine Gedanken und Gefühle von der Seele schreibt, aber wenn man einen Text als Buch veröffentlicht, sollten Rechtschreibung und Zeichensetzung zumindest halbwegs beherrscht werden. Und gerade die Rechtschreibung sollte heutzutage mit der automatischen Rechtschreibprüfung doch kein allzu großes Problem mehr sein!

Ähnliche Titel wie „Das Schreibtalent“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen