Der Erleuchtung ist gleich, wen sie erwischt

Lena Lander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Erleuchtung ist gleich, wen sie erwischt“

Eine Frau auf der Suche nach Liebe. Sowohl nach der himmlischen als auch nach der irdischen.
Begleitung und Unterstützung bekommt sie durch ihren „geistigen Guru“, einen sogenannten Erleuchteten, zu dessen Unterweisungen sie geht, um bei ihm wenigstens die himmlische Liebe zu finden, vielleicht sogar Erleuchtung.
Dann gibt es da noch einen „schöngeistigen Guru“, in dessen Antiquariat sie diese Liebe in der Praxis des Alltags üben kann. Was gar nicht so einfach ist.
Die Frau hat sich verliebt in einen Mann, der nach der ersten Annäherung doch lieber wieder auf Distanz geht, vorher aber sämtliche alten Muster zu neuem Leben erweckt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Erleuchtung ist gleich, wen sie erwischt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen