Mister Forever - Masters of Love, Teil 3 (Ungekürzt)

Leisa Rayven

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Forever - Masters of Love, Teil 3 (Ungekürzt)“

Charmant, sexy und unwiderstehlich!
Toby Jenner ist der Programmierer der erfolgreichsten Dating-App. Aber so gut er darin ist, den perfekten Partner für andere zu finden, er selbst hat in der Liebe kein Glück. Doch dann matcht seine App ihn mit Joanna Cassidy - und es passiert, was er nie erwartet hätte: Schon während des ersten Gesprächs fühlt er sich zu Joanna hingezogen, und schnell haben beide das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Wie kann es dann aber sein, dass Toby bei einer Überprüfung seiner Berechnung herausfindet, dass eine Beziehung mit Joanna nicht funktionieren wird?
Dritter Teil der MASTERS-OF-LOVE-Reihe

Gelesen von:

Sven Macht

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

13 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mister Forever - Masters of Love, Teil 3 (Ungekürzt)“

Ich liebe normalerweise alle Bücher von Leisa Rayven, aber das war mir an vielen Stellen zu oberflächlich :/ Die vier Sterne gibt‘s für Toby, der als Protagonist zauberhaft ist 😇

Runner50 – 10.10.2022
hat mich nicht gepackt

Ähnliche Titel wie „Mister Forever - Masters of Love, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen