The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1

Die TikTok-Romantasy-Sensation: Ein echter Pageturner voller prickelnder Gefühle

Leia Stone

Empfehlungen Empfehlungen Fantasy Dark Romance & Romantasy

96 Bewertungen
4.40625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1“

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dark-Romantasy-Reihe von Erfolgsautorin Leia Stone

Willkommen, in der Welt von Avalier!

Die Nachricht, dass der Drachenkönig eine Partnerin sucht, verbreitet sich in ganz Embergate wie ein Lauffeuer. Als seine Garde auch im kleinen Dorf Cinder hält, um nach geeigneten Kandidatinnen Ausschau zu halten, ist die Aufregung groß. Schließlich leben dort nur schwachmagische Wesen, wie die 17-jährige Arwen. Als die Witterer auf sie aufmerksam werden und sie mit ins Schloss nehmen, ist Arwen alles andere als begeistert. Schließlich möchte sie aus Liebe heiraten. Doch dann erfährt sie, was wirklich hinter allem steckt: Aus dem angrenzenden Nightfall droht eine Gefahr, die die Existenz der gesamten magischen Welt bedroht. Kann König Valdren rechtzeitig eine mächtige Partnerin finden, um den Feind zu bezwingen? Und warum klopft Arwens Herz plötzlich schneller, wenn er in ihrer Nähe ist?

Erstauflage exklusiv mit Farbschnitt, Page-Overlay & Charakterkarte


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1“

Ehrliche Meinung – 07.07.2024
Liest sich flüssig und ist eine interessante Geschichte, aber vom Schreibstil vielleicht eher für junge Erwachsene. Sensation finde ich jetzt auch ein "klitzekleines" Bisschen zu hoch gegriffen; von den albernen Tierbezeichnungen fang ich gar nicht erst an.

Susanne – 05.07.2024
Nett, aber kein Highlight.

Schnick-Schnack – 06.07.2024
Es fällt mir schwer zu bewerten. Gut geschrieben und spannend, hat aber noch Luft nach oben.

Gabriele – 07.07.2024
Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten

Warum so zögerlich? Dieses Buch hat alles was ich mir wünsche an Fantasy, sympathische Heldin ( manchmal zu gut um wahr zu sein 😉 ) ein Drache als König und einen roten Faden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Andrea – 07.07.2024
Die Geschichte ist recht gut gelungen, der Plot ist spannend. Die Charaktere sind sympathisch.

laue Geschichte, etwas kurz geraten

liest sich weg wie nichts... 😀 könnten mehr Drachen sein 😉

Eine richtig tolle Geschichte 😍 Allerdings sind die Tierbezeichnung so un einfallsreich, das sie schon wieder witzig sind 😂😂

Ähnliche Titel wie „The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen