Schwanz kann nicht berührt werden [Unterhaltungskreis]

Lea Urner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwanz kann nicht berührt werden [Unterhaltungskreis]“

Der kleine Fuchs im Berg ging auf die Jagd und wurde von einer Frau zerschmettert, die von einer Klippe fiel, und ihr Schwanz war gebrochen, und sie erbte ihren Körper und all ihre Erinnerungen. Der weibliche Star Xi Yan, mit einem umwerfenden Aussehen, debütierte im Internet wegen eines Bildes von Dajis Bühnengott, das alle Wesen verzaubert. Gleich nach seinem Debüt gab es Neuigkeiten, dass er in eine wohlhabende Familie eingeheiratet und den Schauspieler Zhou Ziji geheiratet hatte, und sein Leben schien reibungslos zu verlaufen. Tatsächlich wurde Xi Yan von seiner Familie seit seiner Kindheit abgelehnt, und nachdem er seine erste Liebe anstelle seiner Schwester geheiratet hatte, bemühte er sich um einen Kompromiss und wurde nicht bevorzugt. Er wurde auch vom ganzen Netz wie eine Füchsin gescholten, und er verlor sein Leben, als er kam, um einen Berg zu besteigen, um sich zu entspannen. Aus dem weltfremden Fuchs ist ein weiblicher Star in der Menschenwelt geworden: Als echter „Vix-Geist“ zittert sie jeden Tag und versucht, ihren Schwanz zu verstecken. Wünsche und Reinheit sind natürlich. ** Im zweiten Jahr, nachdem sich das Gerücht vom Ehe-Skandal verbreitet hatte, machte Xi Yan ihre erste Show nach der Hochzeit und trat in einer Liebes-Speed-Dating-Varieté-Show auf, die erneut für eine hitzige Diskussion im Internet sorgte. In der Show war die Person, die sie ihren Ehemann süß nannte, nicht der Filmkaiser Zhou Ziji, sondern Xie Jin, eine Buchladenbesitzerin mit mysteriöser Herkunft. Er ist groß, gutaussehend, rücksichtsvoll und liebevoll, und sein Verhalten ist zurückhaltend, offenbart aber überall die Atmosphäre eines Chefs. Jeder Moment, in dem die beiden sich ansahen, war im späteren Verlauf mit rosa Bläschen übersät. Sobald die Show ausgestrahlt wurde, wurde das „Feenpaar“ vom gesamten Netzwerk bewundert, und die Stimmen, die „Xi Yan ist des Schauspielers nicht würdig“ lächerlich machten, verwandelten sich in „Yanbao hat etwas Besseres verdient“. Es gibt Zweifel an der vorehelichen Beziehung. Xie Jin registrierte und postete noch am selben Tag seinen ersten Weibo: "Ich habe nicht einmal das Zertifikat bekommen, also was für ein Ehemann und eine Ehefrau seid ihr?" Das nebenstehende Bild ist ein Hochzeitsfoto des Bloggers selbst und Xi Yan. Zhou Ziji war kurz davor, das Telefon zu zerstören. Der kleine Fuchs, den er für tot hielt, war bereits die Familie eines anderen geworden. ** siehe: Xi Yan & Xie Jin Unschuldiges und reines Verlangen, kle

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

\u4e2d\u6587 (Zh\u014dngw\u00e9n)

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwanz kann nicht berührt werden [Unterhaltungskreis]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen