Ausgewandert! Na und … (Serie IV)

Das Reality E-Book – Serie IV

Lea Ludwig

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgewandert! Na und … (Serie IV)“

Mein Australien-Tagebuch
Unser Leben in Down Under

Mit 40 Jahren das Leben noch einmal völlig umkrempeln? Diese Frage haben wir uns wohl zig-tausendmal gestellt. Doch gewisse Umstände erleichterten uns die Entscheidung, noch einmal einen großen Schritt zu wagen und ein neues Leben in Australien aufzubauen.

In der vierten Folge meines Reality-E-Books berichte ich über den Lifestyle in Südaustralien. Außerdem erfährt ihr mehr über unsere Entscheidung in Hinsicht auf unser altes problembehaftetes Farmhaus und natürlich über die Fortschritte in unserem Weingarten.

Aber auch unsere persönlichen Entdeckungstouren, Illustrationen und Geschichten über Land und Leute sollen in diesem Teil nicht fehlen und Euch während des Lesens am Live-Style Australiens teilhaben lassen.

Über Lea Ludwig

Unter ihrem Pseudonym schreibt die Autorin über wahre Geschichten und Erfahrungen von realen Menschen

Sie schreibt unter ihrem eigenen Namen Kriminalromane und Kurzgeschichten. Auf die Idee des Reality-E-Books ist sie aufgrund ihres Blogs "auswandernnachaustralien.mcbes.com" gestossen.

Sie selbst lebt seit Dezember 2010 in Australien.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ausgewandert! Na und … (Serie IV)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen