Because I love you

Laura Kister

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Because I love you“

»Ich hatte bis heute nicht verstanden, warum es ausgerechnet sie treffen musste.«


Zoe liebt ihre kleine Schwester Sky über alles und kümmert sich aufopferungsvoll um sie, denn sie hat eine schlimme Diagnose: Leukämie. Die jahrelange Chemotherapie scheint nicht richtig anzuschlagen, doch Zoe hat Hoffnung, dass Sky wieder gesund wird, denn was würde sie ohne ihre Schwester tun?
Und dann ist da noch Jason, der nicht nur in Zoes Klasse geht, sondern auch noch ihr Nachbar ist und sie ständig mit blöden Kommentaren nervt. Verbirgt sich hinter seinem scheinbar arroganten Äußeren vielleicht eine liebenswerte Seite? Kann sich Hass in Liebe verwandeln und die beiden zueinander finden lassen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Because I love you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen