Insights

Auszüge aus dem Tagebuch

Laura Joy Schweizer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insights“

"insights" ist eine Sammlung von Gedichten, Texten und Fotos. Ursprünglich Einträge in meinen Tagebüchern, waren die Texte nie zur Veröffentlichung vorgesehen. Da ich aber eines Tages bemerkte, dass diese Eindrücke vielleicht auch andere Menschen berühren würden, entschloss ich mich dazu, dieses Buch zu gestalten und meine Geschichten so zu teilen.
Die Texte sind in Englisch, Deutsch und Schweizerdeutsch, das Original ist jeweils zuerst und folglich die Uebersetzung.

- LOOK INSIDE IF YOU'RE INTERESTED - L.J.SCHWEIZER

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Insights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen