Loslassen! Zulassen! Einlassen!

Die Lösungsstrategie Trilogie

Lars-Oliver Schröder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loslassen! Zulassen! Einlassen!“

Dieses Buch ist auf vielfachen Wunsch der Leser entstanden, alle drei Titel der Trilogie in einem Exemplar zu vereinen. Jedoch die Ursprungsidee zu den drei Buchtiteln ist eine nette Anekdote und folgendermaßen entstanden: Es war eine EX-Freundin, die mir in der Trennungswut eine klasse Idee sprichwörtlich an den Kopf geworfen hat: "Schreib doch ein Buch über das Loslassen, da bist du schließlich Meister drin, du Hammel!", waren damals ihre wütenden und sicherlich nicht nett gemeinten Worte.
Und was soll ich sagen, ... ich habe es geschrieben!
Doch die Geschichte geht noch weiter, denn als ich einer Bekannten eine nette Passage aus dem Skript "Loslassen!" vorgelesen habe, meinte sie zu mir: "Ach weißt du, mit dem Loslassen habe ich eigentlich gar kein Problem. Meines ist, ohne es dir näher beschreiben zu wollen, das Zulassen." Als ich dann später bei der Schwester meiner Ex auf ein Käffchen reinschaute und ihr davon erzählte, sagte sie: Sie habe weder ein Problem mit dem Loslassen, noch eines mit dem Zulassen, sondern ihre Schwäche wäre eher das Einlassen.
Was soll ich noch sagen? Ich empfand es als tolle Inspiration, prima Aufgabe und bin gleich damit angefangen, die Trilogie zu verfassen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Loslassen! Zulassen! Einlassen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen