Der Paladin 2

Lars Albrecht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Paladin 2“

Nach seinem Sieg über den adligen Vampir erwacht Paul, der Paladin, mit einigen Blessuren, zum Glück aber immer noch als Mensch. Schon kurz darauf stellt er fest, dass er über Nacht zur weltweiten Berühmtheit geworden ist, sodass auch sein nächster Auftrag nicht lange auf sich warten lässt. Dieses Mal führt ihn sein Weg in die USA, in das verfluchte Dorf Quiet Mountain. Wird sein Einfallsreichtum auch dieses Mal ausreichen, um die übermächtigen Monster in die Knie zu zwingen?

Über Lars Albrecht

Lars Albrecht, geboren am 04,03.1989 hat 2012 seinen Fantsayroman "Die Dämonenritter" veröffenlicht. Seitdem schreibt er lustige, satirische und andere Kurzgeschichten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Paladin 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen