Gefangene aus Liebe

Lara Greystone

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangene aus Liebe“

Im letzten Moment hat Lara es geschafft, John aus den Klauen seiner Feinde zu retten. Doch das hatte seinen Preis, denn nun lässt der attraktive Vampir sie nicht mehr gehen, weil er um ihre Sicherheit fürchtet. Er sieht zwar zum Anbeißen aus und ist auch noch reich, doch nun ist sie gefangen in seiner dunklen Welt ohne Sonnenlicht und kämpft nicht nur gegen ihre Klaustrophobie, sondern auch dagegen, ihr altes Leben und ihre Karriere aufzugeben. Aber spielt das noch eine Rolle, wo ihr Gehirntumor nicht einmal durch sein Vampirblut geheilt werden konnte und ihr großer, endgültiger Blackout kurz bevorsteht? Aber vielleicht erwischt Johns Erzfeind sie ja vorher, denn auf dessen Hitliste steht sie nun ganz oben…
Teil zwei der Geschichte von John&Lara aus der Reihe "Unsterblich geliebt".
Überarbeitete Auflage der Erstveröffentlichung von 2014

Über Lara Greystone

Geboren wurde ich 1969 in Lindau am malerischen Bodensee.
Nach vielen Umzügen und 9 Jahren Ausland lebe ich heute mit meinem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Düsseldorf.
Auf das frische, weiße Blatt einer neuen Seite zu schreiben, war für mich schon immer etwas unerklärlich Schönes.
Eines Tages hatte ich eine tragisch-romantische Szene vor Augen, die mich so gepackt hat, dass ich sie sofort niedergeschrieben habe und nie mehr aufhören wollte. Daraus ist schließlich eine ganze Fantasy-Reihe entstanden.
Die Inspiration dazu und meine Phantasie empfinde ich als Geschenk Gottes, der in jeden von uns Schätze gelegt hat, die es zu entdecken gilt.
Hilfreich bei Kampftechniken, Waffen und Ausrüstungen
war mein Mann, der u.a. für die EU im Nahen Osten tätig war.
Schutzwesten selbst anzulegen und in gepanzerten Wagen mitzufahren, hat manche Szenen sehr authentisch gemacht.
Mehr finden Sie auf meiner Homepage oder bei Facebook: LaraGreystone.de
facebook.com/lara.greystone.1


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 434

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangene aus Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen