Im Bann des Clans

L.U. Ulder

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann des Clans“

"Im Bann des Clans" ist der Folgeband des im Droemer Knaur Verlag veröffentlichten Thrillers "Ein dunkler Trieb".

Ein totes, kleines Mädchen, eine Gruppe von Schwerstkriminellen und ein außer Kontrolle geratener Verfassungsschützer.

Björn Liebermann von der Ermittlungsgruppe Bandenkriminalität und die Mordkommission unter Claudia Harder ermitteln gegen dieselben Verbrecher, ohne voneinander zu wissen. Der Verfassungsschützer Keppler hat unterdessen ganz andere Probleme. Sein Vorgesetzter setzt ihn unter Druck, weil er Ergebnisse sehen will, die seiner Karriere förderlich sind. Am liebsten wäre ihm die Enttarnung eines IS-Rückkehrers. Der V-Mann-Betreuer Keppler greift in die polizeilichen Ermittlungen ein und fasst einen verhängnisvollen Entschluss, bis es zu einem katastrophalen Anschlag kommt. Das BKA schaltet sich ein und übernimmt den Fall. Die Berliner Ermittler jedoch bleiben verdeckt am Ball, zu viele Rechnungen sind in diesem Fall offengeblieben. Und plötzlich beginnt eine der bizarrsten Mordserien, die Berlin jemals gesehen hat.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Bann des Clans“

Carola – 01.09.2023
Der 1. Fall des Kommissar Björn Liebermann war um Längen besser als dieser hier. Der "Spannungsbogen" hielt sich in Grenzen, ziemlich langatmig, mit weniger Seiten wäre die Geschichte auch erzählt gewesen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen