Vor meiner Zeit

Roman | Mitreißender Zeitreise-Roman - getrennt durch die Zeit, vereint durch die Liebe

L. Ochrasy

Dark Romance & Romantasy

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vor meiner Zeit“

Wenn die Liebe schlechtes Timing hat: der große Zeitreiseroman von Wattpad-Star L. Ochrasy»Und dann sagte ich einen Satz, den ich selbst von mir nie erwartete hätte. ›Ich habe lieber kein Leben als so ein Leben.‹«Adam lebt im Jahr 1942, Ida im Jahr 2016. Durch eine zufällige Entdeckung während ihres Studiums kann Ida in der Zeit zurückreisen. So lernt sie Adam kennen und lieben. Doch ihre Reisen zu ihm werden zunehmend gefährlich, denn um ihn herum tobt der zweite Weltkrieg. Ida ist bereit ihr Leben zu riskieren, um ihn zu retten. Ihr Weg führt sie dabei durch einen bitteren Winter voller Hunger und Krankheit. Doch sie gibt nicht auf, für die Liebe zu kämpfen.Für alle Leser*innen von Kerstins Gier »Edelsteintrilogie« und Markus Zusaks »Die Bücherdiebin«Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser*innen und Autor*innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser*innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser*innen wirklich bewegen!

Verlag:

Wattpad@Piper

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vor meiner Zeit“

Ein sehr ergreifende Buch. Die Autorin hat es geschafft Fiktion mit schlimmer Geschichte zu kombinieren. Das Ende war mir persönlich zu offen, deshalb hoffe ich sehr das es einen zweiten Teil gibt bzw. geben wird.

Ich liebe Zeitreisenromane …. Dieses Buch hat einen interessanten Ansatz, definitiv aber ein Jugendbuch!

Ähnliche Titel wie „Vor meiner Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen