FAT

Du und ich und so viel mehr | Ein berührender, aufrüttelnder Roman über Mobbing, Schlankheitswahn und Selbstvertrauen

L. Ochrasy

Romane

13 Bewertungen
3.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FAT“

Ein berührender, aufrüttelnder Roman über Mobbing, Schlankheitswahn und Selbstvertrauen – von Wattpad-Star L. Ochrasy»Du läufst durch die Welt und denkst, sie gehört dir. Du machst Menschen kaputt und hast nicht einmal eine Ahnung davon.«In sechs Wochen kann viel passieren.In den Sommerferien verändert sich Linas Aussehen radikal: Sie verliert ihren Babyspeck, entdeckt Make-up und wird die gehasste Zahnspange los. Sie erkennt sich selbst nicht wieder – und das Beste ist: ihre Mitschüler, die ihr bisher das Leben zur Hölle gemacht haben, auch nicht! Lina beschließt, Rache zu nehmen. Allen voran an Jona Fitz. Doch dann funkt ihr Herz immer mehr dazwischen ...»Ich liebe dein Buch! Es zeigt die bittere Wahrheit und redet nichts schön. Trotzdem ist die Geschichte total süß.« (Leserstimme auf Wattpad, Leonie36)Triggerwarnung: Diese Geschichte behandelt die Themen Mobbing und Essstörungen.Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser:innen und Autor:innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser:innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser:innen wirklich bewegen!

Verlag:

Wattpad@Piper

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „FAT“

Obwohl eher ein Jugendbuch, habe ich es sehr gern gelesen. Es zeigt, wie sehr Menschen verrohen und über Handy usw. andere Menschen mit Nachrichten oder Fotos das Leben zur Hölle machen können.

Ähnliche Titel wie „FAT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen