Kurts neue Geschichten

Humorvoll und nachdenklich - traumhaft und anzüglich

Kurt von der Heide

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurts neue Geschichten“

Kurt von der Heide nimmt den Leser/die Leserin mit in seine Welt der Kurzgeschichten. In seiner Welt sind die Geschichten eben zum nachdenken, zum schmunzeln und zum träumen.
Und in ihrer?

Über Kurt von der Heide

Kurt von der Heide, geboren 1959 in Ostwestfalen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Schon seit seiner Jugend beschäftigt sich der Maschinen- und Anlagenführer mit dem Schreiben. Angefangen mit Urlaubserzählungen und Reiseberichten ist er dort angekommen wo er sich besonders heimisch fühlt: bei den Gedichten und Kurzgeschichten. Seine Lieblingsdichter sind Heinrich Heine und Friedrich Schiller.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen