Der Pirat aus der Badewanne - Kjell 14

Kurt Knirsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pirat aus der Badewanne - Kjell 14“

Die Träume eines kleinen Jungen - er sei in Wirklichkeit ein gefürchteter Pirat, scheinen sich in einem abenteuerlichen Traum zu verwirklichen. Die Suche nach einem verschollenen Schatz der Inkas, führt über ein Geisterschiff, in einer Höhle wo die Begegnung mit dem Gott "Montezuma" Grusel und Gold verspricht.
Bis zu der Heimfahrt muss die tapfere Crew um den Kapitän Kjell 14, Abenteuer und Entbehrungen überstehen, doch selbst eine Schiffe verschlingende Seeschlage, hindert die Mannschaft nicht, ihren Schatz glücklich nach Hause zu bringen.

Über Kurt Knirsch

Kurt Knirsch geb. 10. 09. 1950 studierte Journalistik, bevor er 23 Jahre, als Journalist innerhalb der Stadtverwaltung einer süddeutschen Großstadt arbeitete.

Nach einer schweren Herzerkrankung, begann er sich als Autor und Erzähler von Kindergeschichten, in seiner neuen Heimat, der Lüneburger Heide, einen Namen zu machen.

Nach dem Erfolg seines ersten Werkes: Tadeus - ein Teddybär erobert die Welt, war es nur eine Frage der Zeit, wann ein außerirdischer Teddybär, der Erde einen Beuch abstattete und sich natürlich mit Tadeus anfreundet. Gemeinsam versuchen die Beiden ein ernsthaftes Problem zu lösen und erleben aufregende Abenteuer, nicht nur auf der Erde.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Pirat aus der Badewanne - Kjell 14“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen