Erinnerungen

Ein Leben in Deutschland (1910 bis 1980)

Kurt Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerungen“

Aus Anlass seines bevorstehenden 70. Geburtstages im März 1980 verfasste Kurt Kinder seine Lebenserinnerungen, die er seinen beiden Söhnen Wolfgang und Ulrich widmete. Dabei stützte er sich vor allem auf seine Erinnerungen, Tagebucheinträge sowie erhaltene sonstige Unterlagen. Daraus entstand die detailreiche Geschichte einer Familie, wie sie millionenfach in Deutschland ähnlich gelebt wurde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erinnerungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen