Fassbauer Werkzeug

Eine Sammlung als Nachschlagewerk

Kurt Günter Heid

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fassbauer Werkzeug“

In diesem Buch ist meine Sammlung der alten Fassmacherwerkzeuge dargestellt in Wort und Bild. Als Sammler von Werkzeugen der Holzwerker will ich interessierten Sammlern und denen, die es noch werden wollen, eine Informationsquelle in die Hände geben.

Über Kurt Günter Heid

Mein Name ist Kurt Günter Heid, berufsmäßig komme ich aus dem Bereich Maschinenbau. Bei Recherchen meiner Vorfahren sind mir die diversen Holzwerker aufgefallen. Dies hat mich veranlasst Werkzeuge dieser Berufszweige zu sammeln. Als erstes habe ich nun dieses Buch geschrieben damit andere auch von den alten Berufen etwas erfahren und nachlesen können!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fassbauer Werkzeug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen