HEROINPROGRAMM

Hilfe zur Selbsthilfe

Kurt Baldauf

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HEROINPROGRAMM“

Dieses Buch ist kein Ratgeber und schon gar nicht eine Werbung für das Heroinprogramm. Es ist die Geschichte von Peter, der regelmässig in die Falle der Heroinabhängigkeit tappt, obwohl er sich immer wieder jahrelange abstinente Zeiten erarbeitet. Nachdem alle Versuche gescheitert sind, sich von seiner Sucht zu befreien, entschliesst er sich, dem Heroinprogramm beizutreten. Aus anfänglicher Resignation wird Hoffnung, denn im 'Programm' fällt viel von dem Stress weg, den der Konsum illegaler Drogen mit sich bringt und er verfügt endlich über die Zeit, die nötig ist, um sich einen Plan zurechtzulegen, der ihn endgültig von seiner Sucht befreien kann.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HEROINPROGRAMM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen