Lord Colevilles unerfüllte Begehrlichkeiten

Kristina Saxon

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lord Colevilles unerfüllte Begehrlichkeiten“

Sie ist bereits jemanden versprochen. Aber für ihn bestimmt.

Als Lord Eric Coleville aus dem Krieg zurückkehrt, zieht die ehrenwerte Sarah Brighton seine Aufmerksamkeit auf sich. Er muss sie um jeden Preis haben, und obwohl ihr Verlangen gegenseitig ist, ist sie bereits einem anderen versprochen – seinem jüngeren Bruder. Ehre bedeutet alles für Eric, aber im Vergleich zum Verlust von Sarah erscheint sie bedeutungslos. Er wird jede Taktik und Strategie anwenden, die ihm zur Verfügung steht, um die vorgesehene Braut seines Bruders zu stehlen und sie stattdessen zu seiner zu machen.

Dies ist eine kurze und heiße historische Romanze der Regentschaftszeit. Sie bietet Liebe auf den ersten Blick, Leidenschaft und einen schwindelerregenden Helden, der seine wahre Liebe erobern will.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lord Colevilles unerfüllte Begehrlichkeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen