Außer Atem

Roman

Kristin Rübesamen

Familiengeschichten

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Außer Atem“

»Dass sie ihn verpasst hatten, dass der richtige Moment nicht nur aus Spaß so hieß, merkten sie erst, als es zu spät war.« Als Ingas Tochter – gerade volljährig – verschwindet, sieht sie, die als Yogalehrerin Meisterin der Entspannung ist, erst einmal keinen Grund zur Aufregung. Dann weicht die Gelassenheit zunehmend einer Unruhe, und Inga macht sich auf eine Suche, die sie aus ihrem Leben führt, wie sie es kannte … »Schnell, bissig, klug. Erst nach dem letzten Wort konnte ich wieder Luft holen.« Leander Haußmann Kristin Rübesamen schreibt mit anarchischem Humor und doch voller Wärme darüber, wie schwer es ist, das loszulassen, was man liebt – und was man findet, wenn man sich im Leben auf die Suche macht.

Über Kristin Rübesamen

Kristin Rübesamen, geboren in München, studierte deutsche und russische Literatur und arbeitete für "Spiegel-TV", ARD, ZDF und die "Süddeutsche Zeitung". Nach Stationen in New York und Berlin lebt sie nun mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in London. Bei Diana erschien auch ihr erster Roman "Später, Baby".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Außer Atem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen