Liebeswahn

Wenn Leidenschaft tödlich wird

Kristian Winter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeswahn“

Eine junge, beruflich engagierte Frau, beginnt nach einigen unerklärlichen Begebenheiten, an ihrem Verstand zu zweifeln. Da weder psychologische noch medikamentöse Behandlungen anschlagen, versucht sie, die daraus resultierende Verunsicherung durch eine Doppelidentität zu verdecken. Damit begibt sie sich ungewollt auf einen gefährlichen Pfad, der bald keine klare Trennung zwischen ihrem eingebildeten und tatsächlichen Ich mehr zulässt. Die hinzukommende Verbitterung über ein vergebliches Liebeswerben führt zu einem zunehmenden Kontrollverlust ihres Handels. So kommt es auch bald zur Katastrophe, deren Tragweite sie erst nach und nach begreift. Fest entschlossen, sich ihre geheimsten Wünsche dennoch zu erfüllen, beginnt sie, für den Rest der ihr noch verblieben Zeit einen schon lang gefassten perfiden Plan brutal umzusetzen - und dazu ist ihr jedes Mittel recht.

Über Kristian Winter

Die Reflexionen seelischer Zustände sind ein Universum. Inspiriert haben mich verschiedene Klassiker.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebeswahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen