Ich ging durch die Hölle

So habe ich es geschafft

Konrad Fissneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich ging durch die Hölle“

Die wahre Geschichte einer Abhängigkeit. Konrad Fissneider wurde geschlagen, gedemütigt und sexuell missbraucht. Alkoholexzesse, Medikamente, Haschisch, Amphetamine, LSD, Heroin und Sex bestimmten sein Leben. Obwohl er fünfzehn Jahre lang der Alkohol-, Medikamenten- und Drogensucht verfallen war, fand er wieder zum normalen Leben zurück. In diesem Buch erzählt er seine Erlebnisse und lehrt, warum es sich lohnt, zu kämpfen.

Verlag:

Athesia

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich ging durch die Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen