Lauf, Paul, Lauf!

Stärker bei jedem Schritt

Konrad Bliefert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauf, Paul, Lauf!“

Entdecke die bewegende Geschichte von Paul in "Lauf, Paul, Lauf!", einem inspirierenden Kinder- und Jugendroman für Leser ab 11 Jahren. Paul ist ein Junge, der in einem Dorf in Deutschland lebt und vor den Herausforderungen steht, die der Wechsel in eine neue Schule mit sich bringt. Als er dem Mobbing seines ehemaligen Freundes Felix ausgesetzt wird, fühlt er sich einsam und verloren.

Doch Pauls Leben nimmt eine überraschende Wende, als er seine Leidenschaft für das Laufen entdeckt und beginnt, aktiv Verantwortung in seiner Schule zu übernehmen. Wird er die Kraft finden, sich den dunklen Zeiten zu stellen und sein Selbstvertrauen zurückzugewinnen? Kann er die Widerstandsfähigkeit entwickeln, die er braucht, um sich seinen Herausforderungen zu stellen? Und was verbirgt sich hinter der Tatsache, dass Pauls Geschichte von einem Vater an seinen Sohn weitergegeben wird?

In diesem Buch erleben wir Pauls Reise von der Grundschule bis zur Mittelstufe des Gymnasiums, mit all seinen Höhen und Tiefen, Freundschaften, Herausforderungen und Triumphen. Tauche ein in eine Geschichte von Mut, Resilienz und dem unzerstörbaren Willen, gegen alle Widrigkeiten zu laufen. Denn manchmal ist das Laufen gegen die Dunkelheit der einzige Weg, das Licht am Ende des Tunnels zu finden.

"Lauf, Paul, Lauf!" ist ein Buch, das dich ermutigt, deine Ängste zu konfrontieren, deine Stärken zu entdecken und zu lernen, wie du mit Herausforderungen umgehen kannst. Denn du bist nicht allein, und es gibt immer einen Weg, Probleme zu lösen. Bist du bereit, mit Paul zu laufen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lauf, Paul, Lauf!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen