Treffpunkt Tatort: Die Schlange

Serie 

Serie

Klaus-Peter Wolf

Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treffpunkt Tatort: Die Schlange“

Ein skrupelloser Unbekannter schießt aus dem Hinterhalt vergiftete Pfeile auf Passanten. Ausgerechnet Tims Oma Hedwig wurde das erste Opfer der "Schlange". Gemeinsam mit ihrem aufgewühlten Freund Tim beginnen Doro, Lina und Jan den Giftpfeilmörder von Köln zu suchen. Als Doro der "Schlange" im Alleingang nachspürt, gerät die Schülerin in Lebensgefahr. Während die Polizei im Dunkeln tappt, entdecken die Jugendlichen die gefährliche Wahrheit.

Die Krimis von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf fesseln nicht nur Erwachsene, sondern gehören auch zu dem Besten, was junge Leute lesen oder hören können.
Pralles Leben, originelle Figuren mit Tiefgang und nie passiert das Erwartete. Spannend und abwechslungsreich gesprochen vom Autor und seiner Tochter Maxi.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Gelesen von:

Klaus-Peter Wolf Maxi Wolf

Verlag:

Goya libre

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Treffpunkt Tatort: Die Schlange“

Netzsieger testet Skoobe