Santaklaus EVOL 1

Klaus Peter Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Santaklaus EVOL 1“

Santaklaus - Quadrologie der Liebe.
Diese Buchserie ist meine Interpretation des Übergangs vom Fischzeitalter ins Wassermannzeitalter, in dessen höhere Schwingung. Die allumfassende Liebe hat mit uns allen zu tun, das können wir jetzt lernen, da sich die Schwingung erhöht und wir diese Schwingung ansonsten nicht ertragen. Viel Freude mit meiner Buchserie und herzlich willkommen auf meiner Internetseite ... www.santaklauspublishinghouse.com ... KPW

Verlag:

santaklauspublishinghouse

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Santaklaus EVOL 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen