Airbrushkurs für Anfänger

So lernt man richtig Airbrush + Alles was der Anfänger wissen muß

Klaus Henopp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Airbrushkurs für Anfänger“

Dieser Airbrushanfängerkurs hilf dem interessierten Laien die Grundzüge der Airbrushtechnik zu erlernen. Alle erforderlichen Materialien, wir Airbrushpistolen, Kompressor und Zubehör werden vorgestellt. Eine Farbmischanleitung gibt zu diesem Thema Hilfestellung. Zwölf verschiedene Übungen, führen dann vom Punkt zum ganzen Bild. Mit dieser Anleitung wird der Leser in Lage sein, selbständig mit dem Brushen zu beginnen. Weitere Hilfe gibt es unter www.Airbrushnewart.de

Über Klaus Henopp

Seit frühester Jugend künstlerisch tätig. Zeichnen und Malen sind und waren schon immer mein bevorzugtes Interesse. Zu der klassischen Malerei kam dann noch das Airbrush. Dieses habe ich vor ca. 14 Jahren erlernt. Bis heute habe ich in dieser Technik, unzählige Arbeiten angefertigt.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Airbrushkurs für Anfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen