Rache aus dem Reich des Todes: Phenomena 4

Klaus Frank

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache aus dem Reich des Todes: Phenomena 4“

von Klaus Frank


Der Umfang dieses Buchs entspricht 112 Taschenbuchseiten.


Etwas in Ben Fuller hat sich verändert, seit er von den Toten auferstanden ist. Als er dem neuen Nachbarn der Familie Crenz die Hand reicht, wird er Zeuge eines vor Jahren verübten brutalen Mordes. Zur gleichen Zeit steigt eine Tote aus dem Grab und rächt sich an den Menschen, die für ihren Tod verantwortlich waren.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rache aus dem Reich des Todes: Phenomena 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen