Bilder Verse

geschrieben wie gemalt

Klaus Ebbert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bilder Verse“

Gedichte schreibe ich nicht (nur) für mich selbst. Meine Verse wollen Herzen berühren, Antworten geben, möchten Wege aufzeigen oder auch einfach (nur) Freude bereiten. Und wenn dann da noch ein guter Freund ist, der sich inspirieren lässt, die ein oder andere Poesie ins Bild zu setzen dann kommen halt die Bilder Verse dabei zustande.

Daniel und ich sind Dem sehr dankbar, Der uns dieses künstlerische Zusammenwirken erst durch Seine schöpferische Kraft möglich gemacht hat. Mögen sich die Lesenden von Ihm in diesen Versen und Bildern selbst berühren und ansprechen lassen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bilder Verse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe