Natur Katastrophen

Klaus Blochwitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natur Katastrophen“

In meinem Buch beschreibe ih die Szenarios von Katastrophen wie Überschwemmungen, Feuerstürme, extreme Winter und Dürrezeiten.
Sie glauben, dass Sie weit von einem Vulkanausbruch entfernt sind?
Dann sehen Sie sich mal die Vulkan Eifel genauer an. Unter der schönen Landschaft brodelt und kocht es wie in einer Feuerhölle. Die aufsteigenden Gasbläschen beweisen das täglich.

Über Klaus Blochwitz

Ich schreibe gerne. Mache sehr gerne größere Fahrrad Touren durch die schöne niederrheinische Landschaft und berichte darüber. Ebenso gerne verreise ich und berichte darüber mit Wort und Foto. Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys und meine zwei Enkels sind meine absoluten Stars!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Natur Katastrophen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen