Mord & Schokolade

Paula Anders' erster Fall

Klaudia Zotzmann-Koch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mord & Schokolade“

Das süßeste Fachwerkhaus der Welt, wie der Hildesheimer Umgestülpte Zuckerhut schon einmal genannt wurde, beherbergt Paula Anders' Spezialitätengeschäft Bittersweet: Schokolade und Kaffee. Nur einige hundert Meter weiter klaffen in der Dombaustelle tiefe Löcher in der entweihten Erde. Als auf den Stufen zur Krypta ein Toter mit einer mysteriösen Schokoladentafel in der Tasche gefunden wird, steckt Paula plötzlich in Verstrickungen und Korruption, deen auch ihre Jugendliebe Pater Thomas nicht entrinnen kann.

Über Klaudia Zotzmann-Koch

Klaudia Zotzmann-Koch stammt aus dem niedersächsischen Vorharz. 2015 begann sie ihren Weg von der normalen Anwenderin hin zur mündigen Online-Bürgerin. Seit 2016 ist sie aktivistisch im Bereich Privatsphäre aktiv und hält Vorträge und Workshops zu Medienkompetenz und Onlinesicherheit.


Verlag:

edition Sil|ben|reich

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 160


Ähnliche Bücher wie „Mord & Schokolade“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe