Ehe du lügst

Roman

Klaudia Jeske Torsten Seemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehe du lügst“

Was soll man davon halten, wenn der Mann, mit dem man seit siebzehn Jahren verheiratet ist, nie ein Sterbenswort darüber verloren hat, in seiner Jugend psychische Probleme gehabt zu haben? Was ist, wenn man entdeckt, dass die Schwiegermutter noch lebt, obwohl es immer hieß, sie sei längst gestorben? Und wie ist es, wenn man plötzlich annehmen muss, mit einem Mörder verheiratet zu sein? Diese Fragen stellt sich Birthe Siemsen, die mit ihrem wortkargen Mann Kersten einen Gartenbaubetrieb in der norddeutschen Provinz betreibt. Wenige Tage vor dem Weihnachtsfest gerät das Familienidyll aus den Fugen. Ein Paar zieht in die Kate nebenan. Kersten verschweigt, dass die extravagante Nachbarin seine Jugendliebe ist. Kurze Zeit später findet Birthe die Frau erwürgt im Garten auf. Das Dorf steht Kopf. Printausgabe: 200 Seiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ehe du lügst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen