Ich bin einzigartig

Achtsame Affirmationen für besondere Kinder

Kirsten Sar

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin einzigartig“

Ich bin einzigartig. Ich bin stark. Ich kann alles schaffen. Dieses inspirierende Buch mit motivierenden Affirmationen soll Kinder mit Behinderung an alles erinnern, was sie an sich selbst lieben, was sie können und dass unendlich viele Begabungen in jedem von uns stecken.
Täglich vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen gesprochen, machen diese Affirmationen sie selbstbewusst, stark, motiviert und empathisch. Sie zeigen ihnen, dass sie etwas ganz Besonderes sind und dass sie der Welt viel zu bieten haben. Ein Buch, das ihnen beibringt, an sich selbst zu glauben und Ängste zu bewältigen. Und das aufzeigt, dass jedes Kind einzigartig ist, besondere Fähigkeiten hat und seine Träume verwirklichen kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin einzigartig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen