Futurehome

Schatz, wie war nochmal das Passwort für den Kühlschrank?

Kirk Spader

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Futurehome“

Gerd Semmler gewinnt bei einem Preisausschreiben seines Lieblingselektronikversandes "Elektronikwelt" den Hauptpreis: Das "Futurehome", ein Haus in dem alles elektronisch gesteuert wird. Damit beginnen die Probleme: Gerd braucht ein Grundstück für das Haus, er muss seiner Familie beibringen, dass ein Umzug ansteht und dann taucht auch noch ein Fernsehteam auf, das daraus eine Doku-Soap machen will. Was Gerd nicht ahnt: Sein Nachbar und Erzfeind Berthold Gallmann ist der Inhaber des Elektronikversandes, er hat das "Futurehome" selbst konstruiert und in eine tödliche Falle verwandelt. Gerd ahnt nichts davon, dass sein Nachbar ihn umbringen will. Kann er sich und seine Familie retten?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Futurehome“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen