Ich bin dein Schicksal

Dusk & Dawn 1

Kira Licht

Fantasy SPIEGEL Bestseller

38 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin dein Schicksal“

Die 17-jährige Erin besitzt die Gabe, Noctua zu sehen. Dämonenartige Wesen, die über Leylinien auf die Erde gelangen, und deren Welt nur durch menschliche Angst existiert. Eines Nachts steht wider Erwarten Callahan vor ihr - Erins erste große Liebe, die vor Jahren ohne ein Wort verschwand. Auf einmal ändert sich alles. Denn Cal gehört zu den Alpha, dem höchsten Rang der Noctua, und er möchte sie zurückgewinnen. Plötzlich sieht sich Erin nicht nur mit unerwartet verwirrenden Gefühlen konfrontiert. Cals Vater will die Beziehung der beiden um jeden Preis unterbinden, und dann kommt es in ihrer Heimatstadt auch noch zu Angriffen durch die Noctua. Gemeinsam mit Cal stellt sie sich der Gefahr und riskiert dabei nicht nur ihren Kopf, sondern auch ihr Herz ...


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich bin dein Schicksal“

marima – 06.11.2022
Unglaublich spannender Auftakt! Eine faszinierende Welt, die sich Kira Licht um die Noctua ausgedacht hat 💖💖💖 Nun heißt es wieder warten… 😩

Melina – 01.01.2024
Ein sehr fassendes und spannendes Buch. Auf das Ende war ich überhaupt nicht vorbereitet und total überrascht worden.

einfach klasse 👏👏 – 08.11.2022
Das erste Fantasybuch, dass ich seit langem gelesen, naja verschlungen habe. Wirklich toll geschrieben. Nur hatte ich absolut nicht mit der Wendung am Ende gerechnet 😩 Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung 🤗

Leseratte – 09.11.2022
Ein schönes Buch für Leser bis 16 Jahre. Um Erwachsene zu begeistern fehlen die Protagonisten und Themen .

Ähnliche Titel wie „Ich bin dein Schicksal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen