Mein Sprung in ein neues Leben (Ungekürzt)

Kira Grünberg Manfred Behr

Hörbuch Biographien & Memoiren Sport

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Sprung in ein neues Leben (Ungekürzt)“

Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstironie. "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie. "Ich habe also Glück gehabt."

Gelesen von:

Franziska Singer

Verlag:

edition a audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mein Sprung in ein neues Leben (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen