Der rote Feuerstein

und das Geheimnis von Atlantis

Kim Scheider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der rote Feuerstein“

Eine rosafarbene Fee, geheime Tore in fremde Welten, magische Steine und germanische Götter – Dinge, die der zwölfjährige Paul bislang als Sagen und Mythen abgetan hat. Durchaus lesbar und interessant, aber eindeutig nicht real.
Als besagte Fee jedoch plötzlich Anspruch auf Pauls rote Feuersteinkette erhebt, findet sein beschaulicher Urlaub auf der Nordseeinsel Helgoland ein jähes Ende und sein Weltbild wird auf eine harte Probe gestellt. Eine unheimliche Bedrohung im Nacken, stolpert Paul in Begleitung des kleinen Fabelwesens von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste und lüftet dabei einige der bestgehüteten Geheimnisse einer wahrhaft magischen Welt...

Über Kim Scheider

Schon gleich die erste Lektüre in meiner eigenen Grundschulzeit hat mich zutiefst beeindruckt: Der Hirbel von Peter Härtling! Ich denke, diesem Werk habe ich hauptsächlich meinen heutigen Beruf zu verdanken. Und natürlich die unersättliche Leselust, die ich sogar an meinen derzeit 14jährigen Sohn vererben konnte, auch wenn der zugegebenermaßen inzwischen auf Hörbücher umgestiegen ist. Die Leidenschaft für Geschichten, für das Abtauchen in andere Welten teilt zum Glück meine ganze Familie. Aber a


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der rote Feuerstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen