"Brender ermittelt"

Ein Geschenk für Tom Lenz

Kim Scheider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Brender ermittelt"“

Hauptkommissar Torsten Herwig hasst den Rummel, den halb Deutschland um die Krimireihe Brender ermittelt betreibt. Und ganz besonders verabscheut er Christoffer Frey, das Gesicht der Serie, dem tausende sogenannte Brenderianer förmlich zu Füßen liegen – inclusive Herwigs eigener Frau. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Spuren in der aktuellen Mordserie ausgerechnet zu dem Schauspieler führen und er ihn mit seinem Team gehörig in die Mangel nehmen kann.
Doch Frey erweist sich als unschuldig und schon bald hält der wahre Drahtzieher die Kölner SoKo mit weiteren grausamen Taten so auf Trab, dass Herwig seine Eifersüchteleien beiseite schieben muss. Und auch der Schauspieler wünscht sich, einfach "nur" wieder unter Mordverdacht zu stehen. Denn der Täter hält noch ganz andere Schrecken für ihn bereit.
Dem Ermittlerteam bleibt nur wenig Zeit, die wahre Identität des unter dem Pseudonym Tom Lenz agierenden Mörders aufzudecken, wenn sie das Leben von Frey und seiner weiblichen Begleitung retten wollen.

Über Kim Scheider

Schon gleich die erste Lektüre in meiner eigenen Grundschulzeit hat mich zutiefst beeindruckt: Der Hirbel von Peter Härtling! Ich denke, diesem Werk habe ich hauptsächlich meinen heutigen Beruf zu verdanken. Und natürlich die unersättliche Leselust, die ich sogar an meinen derzeit 14jährigen Sohn vererben konnte, auch wenn der zugegebenermaßen inzwischen auf Hörbücher umgestiegen ist. Die Leidenschaft für Geschichten, für das Abtauchen in andere Welten teilt zum Glück meine ganze Familie. Aber a


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „"Brender ermittelt"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen