Meredith und Jonathan

Meredith wird Zirkuskatze

Kiara Borini

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meredith und Jonathan“

Jonathan ist ein ganz besonderer Junge. Seine innere Welt ist viel größer als die äußere. Seine jüngere Schwester ist ein Plappermaul. Das stört manchmal sehr! Denn dann dröhnen die Wände zu seiner inneren Welt von all den Wörtern. Meredith, seine Katze, ist da ganz anders. Mit ihr versteht er sich auch ohne Worte. Und Meredith hat einen ganz speziellen Wunsch. Sie will Zirkuskatze werden. Aber der Zirkus ist Jonathan nicht ganz geheuer. Alles spring durcheinander, und wenn man den Clown endlich verstanden hat, ist alles wieder vorbei. Dennoch will er ihr helfen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meredith und Jonathan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen