Geist-Sprung

Die erste Liebe ist mystisch!

Kerstin McNichol

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geist-Sprung“

Geist-Sprung Die erste Liebe ist mystisch Wie wird aus einem ganz normalen Teenager, mit ganz normalen Alltagsproblemen, ein mystisches Wesen? Am ersten Schultag nach den Sommerferien ist Amy davon überzeugt, dass nichts Schimmers passieren könnte, als dass die jüngere Schwester Jana nun auch auf ihre Schule geht. Doch muss sie sich eines Besseren belehren lassen. An diesem Morgen erfährt sie, dass ihr Scharm Lukas, der bisher einen Jahrgang über ihr war, in ihre Klasse zurückgestuft wurde und somit ihr Mitschüler ist. Bei ihrem Versuch ihn zu beeindrucken, handelt sie sich einen Unterrichtsausschluss ein, der von ihren Eltern mit Hausarrest und Handyverbot geahndet wird. Damit sie dennoch eine Chance bei Lukas hat, setzt sie ihre Freundin Lena auf ihn an. Diese soll ihn davon überzeugen, dass Amy das coolste Mädchen in der Klasse ist. Bei einem Gespräch mit Lukas gerät Lena in Panik und tischt ihn ein unheimliches Lügenmärchen auf; sie behauptet das Amy und sie Geisterjägerinnen sind, da Lukas sein Interesse an dem Okkultem erwähnte. Kurzum lädt er sich zur nächsten Geisterjagd ein. Da Amy ihn weder vergraulen noch auf dieses ungewöhnliche Date verzichten will, sagt sie zu. Gemeinsam begeben sie sich auf Geisterjagd im alten verfallenen Krankenhaus der Stadt. Dort kommt es zu einem Unfall, der Amys Existenz gefährdet.Doch ausgerechnet Lukas erweist sich als Amys letzte Hoffnung…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geist-Sprung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen