Die Ewigkeit dauert ein Jahr

Kerstin McNichol

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ewigkeit dauert ein Jahr“

Liebe, Intrige und Mord sind immer Garanten für einen guten Thriller. Obwohl diese Elemente „Die Ewigkeit dauert ein Jahr“ (Lügenherz) ausmachen, ist es kein fiktiver Roman, sondern ein wahres Erlebnis. Selbstkritisch erzählt die Autorin ihre eigene Beziehungsgeschichte und hinterfragt, wann sie hätte merken müssen, dass nicht nur alles Lüge war, sondern es auch noch tödlich enden würde. Die Anzeichen dafür waren früh genug da ... oder etwa nicht? Entscheiden Sie selbst, ob Sie sein wahres Gesicht schon wesentlich früher erkannt und sich so aus den Gefahrenbereich gebracht hätten. Kerstin war vor Liebe blind, so dass es ihr erst viel zu spät gelang, ihn für das zu sehen, was er wirklich war. "Die Ewigkeit dauert ein Jahr“ ist nicht Kerstins aktuellste Veröffentlichung, dennoch bezeichnet sie es als ihr wichtigstes Buch. Besonders da es sich um ihre persönliche Geschichte handelt. Offen und ehrlich erzählt sie wie es ihr gelang, gerade noch lebendig aus einer sehr gewalttätigen Beziehung herauszukommen und die Scham, die sie darüber empfand, dass er sie so behandeln konnte, aber auch von der Angst vor ihm. Ungeschminkt berichte sie, wie damals die Behörden und auch Ärzte die Not einer jungen Frau ignorierten. Gerade das Alter dieses Buch macht es so wichtig, da es zeigt, dass das erlittene Trauma nicht das weitere Leben bestimmen muss. Natürlich war es auf für sie nicht einfach die Scherben ihrer Selbst zusammenzukehren und sich wieder daraus aufzubauen. Doch ist sie jetzt seit 25 Jahren glücklich verheiratet und ist Mutter.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ewigkeit dauert ein Jahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen