Der verwachsene Schnabel

Kerstin Hensel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verwachsene Schnabel“

"Am Anfang war das Wort. Am Ende Bockmist." Kerstin Hensel zeigt, dass Bullshit Segen und Fluch zugleich sein kann: Einerseits durchdringt das Bullshit-Phänomen alle Bereiche unserer gesellschaftlichen Kommunikation, andererseits beinhaltet es grenzenlos poetisches Potential. Die literarische Annäherung von Kerstin Hensel ist ein Potpourri von sich selbst ad absurdum führenden Sprechweisen.

Über Kerstin Hensel

Kerstin Hensel wurde 1961 in Karl-Marx-Stadt geboren. Sie arbeitete als Krankenschwester, studierte am Institut für Literatur in Leipzig und unterrichtet heute an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch«. Kerstin Hensel lebt in Berlin. Bei Luchterhand sind zuletzt erschienen: »Alle Wetter« (Gedichte, 2008) und die beiden Romane »Falscher Hase« (2005) und »Lärchenau« (2008).


Verlag:

Kursbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verwachsene Schnabel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen