Wenn WIR nicht träumen . . .

Kerstin F. Wolff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn WIR nicht träumen . . .“

Wenn wir nicht träumen ...

Was wird sich hinter diesem Buchtitel wohl verbergen, was wird im Buch zu erwarten sein?
Viele verträumte Gedanken und romantische Reisen durch Traumwelten ?

Nun, wer mich und meine bisherigen Texte kennt, weiß, dass wohl eher andere Träume zu erwarten sind!

Und so ist auch dieses Buch tatsächlich wieder eine Einladung, gemeinsam mit mir von Frieden, Gerechtigkeit, von Liebe und von einem guten Miteinander zu träumen.
Und um vielleicht dann aus diesen Träumen, indem sie geträumt und bewahrt werden, eine für uns alle bessere Welt zu erschaffen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn WIR nicht träumen . . .“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen