Vom Alphawolf gekauft

Kayla Gabriel

Dark Romance & Romantasy

29 Bewertungen
3.72414

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Alphawolf gekauft“

Der zurückgezogene Milliardär Lucas sehnt sich nach einem Rudel. Wenn es nach seinem Wolf ginge, dann sollte er alles einfordern, was ihm zusteht: Macht, Prestige und die heißblütige Wolfsfrau, die zu seiner Obsession geworden ist. Nur dieses eine Weibchen ist ihm gut genug und er ist bereit sein gesamtes Geld und seinen gesamten Einfluss zu verwenden, um sie zu bekommen. Die schöne, fragile Aurelia ist nicht nur ein Elitehacker auf der Flucht vor Interpol und der NSA, nein, in Lucas’ Augen ist sie auch noch das einzig passende Weibchen, um sein Bett zu teilen, seinen Namen zu schreien und ihn um mehr anzubetteln. Ihr lebhaftes Temperament und ihre scharfe Zunge werden seinen Sieg umso lieblicher machen. Als Lucas und Aurelia schließlich zusammenfinden, erweisen sie sich als eine hochexplosive Mischung. Beide könnten bei Weitem mehr bekommen, als sie sich erhofft hatten …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Alphawolf gekauft“

Naja. Hätte gut werden können. Die Idee der Geschichte ist gut. Die Ausarbeitung meiner Meinung nach sehr gewollt und überstürzt. Ich habe ein Problem mit der Grammatik, die Wortwahl ist manchmal unpassend, es fehlen teilweise Worte, damit Sätze Sinn ergeben. Liest sowas keiner gegen? Gerade weil es eine kurze Geschichte ist hätte sie es verdient, durchdachter zu sein. Jeweils 1 Stern für den Schreibstil, der meist okay war und für die Idee.

Ähnliche Titel wie „Vom Alphawolf gekauft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen