Chill mal kurz, ich werd' nur schnell erwachsen

Ein Elternguide durch die Pubertät

Katrin Kroll

Pubertät

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chill mal kurz, ich werd' nur schnell erwachsen“

Ein idealer Wegbegleiter für Eltern mit vielen praktischen Beispielen! "Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden" - Diesen oder einen ähnlichen Satz hat fast jeder schon einmal gehört und viele Eltern fürchten die Zeit, in der ihre Kinder in die Pubertät kommen. Mit ihrem Buch zeigt Katrin Kroll, dass diese Zeit gar nicht so sehr zum Fürchten ist, sondern gut gemeistert werden kann. Professionell und gleichzeitig humorvoll beleuchtet sie verschiedene Themen wie z.B. Identitätsfindung, Sexualität, Medienkonsum, Freundschaften, Schule, Gott, Glaube etc.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Chill mal kurz, ich werd' nur schnell erwachsen“

Verena – 06.03.2020
Das Buch ist gut geschrieben und schildert manche Situation die ich selber in ähnlicher Weise mit meinem Teenager schon erlebt habe.

Ähnliche Titel wie „Chill mal kurz, ich werd' nur schnell erwachsen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen