Mach mal Pause - Entspannungsgeschichten im Herbst

Katrin Kleebach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach mal Pause - Entspannungsgeschichten im Herbst“

"Wenn es im Alltag mal wieder stressig ist, ziehe dich zurück und mach mal Pause. Alleine, zu Zweit oder mit deinen Kindern". Unsere Mach mal Pause - Entspannungsgeschichten, Fantasiereisen und Massagegeschichten im Herbst eignen sich sehr gut für eine kurze Auszeit – für die Mittagspause, den Feierabend oder einfach Zwischendurch – sowohl für Klein als auch für Groß. Wir lieben den Herbst, unzählige Sinneseindrücke, Farben und Momente können in wunderschönen Fantasiebildern und Geschichten festgehalten werden. Die Geschichten sind entweder zum selbst lesen oder auch für eine gemeinsame Auszeit zum gegenseitigen Vorlesen sehr gut geeignet. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß und vor allem Entspannung mit den Mach mal Pause Geschichten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mach mal Pause - Entspannungsgeschichten im Herbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen