Lena geht in die Schule

Katrin Kleebach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lena geht in die Schule“

"Lena geht in die Schule", erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, welches aufgrund einer körperlichen Behinderung im Rollstuhl sitzt. Sie ist sechs Jahre alt und erlebt nun ihren ersten Schultag in einer Regelschule. Nachdem sie im ersten Teil der Geschichte "Lena geht in den Kindergarten" eine spannende Zeit im Kindergarten erfahren und viele Freunde gefunden hat, beginnt nun ein neuer Abschnitt für sie. Mit Vorfreude aber auch etwas Angst macht sie sich auf den Weg zur Schule...und wird von ihrer Lehrerin und den anderen Kindern herzlich begrüßt. Denn für sie ist die Behinderung einfach nicht wichtig...weil alle Menschen gleich sind.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lena geht in die Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen