Dr. Holl 1862 - Arztroman

Beten um ein Wunder

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1862 - Arztroman“

Beten um ein Wunder - Der Kampf der Ärzte um ein Leben
Von Katrin Kastell

Friederike Sonnenberg ist eine echte Superfrau. Seit dem frühen Tod ihres Mannes muss sie ihre vier Kinder allein aufziehen und tut dies mit grenzenloser Liebe, Einsatz und Lebensfreude. Damit es Lukas, Kai, Katharina und Lena an nichts fehlt, stemmt sie zudem die Arbeit in der von ihrem Mann ererbten Reitschule, hat als guter Geist für die Probleme sämtlicher kleiner und großer Reitschüler ein offenes Ohr, sitzt im Elternbeirat, tröstet sämtliche Freundinnen über ihre Ehekrisen und nimmt - als wäre das nicht genug - die leicht vergessliche Tante Titi samt Papagei und Hamster in ihrem Haushalt auf.
"Wie macht sie das?", fragen sich Freunde und Verwandte. "Jeder Mensch braucht doch auch mal eine Pause!"
Friederike aber gönnt sich keine. Wenn man sie darauf anspricht, lacht sie ihr gewinnendes Lachen und antwortet, dass sie mit ihrem Leben glücklich ist.
Doch dann beobachtet einer ihrer Reitschüler, wie sie sich in der Sattelkammer an die Wand lehnt und nach Atem ringt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1862 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen